[Tagesbilanz] 15.01.2013

Mittwoch, Januar 16, 2013

Tagesbilanz nachgereicht ; )


Essen
morgens - Hafer-Amaranth-Porridge mit Dinkelmilch, Kokosflocken und einem Schuss Kokosmilch *superlecker*
mittags - gemischter Salat und eine kleine Portion Semmelknödel mit Pilzen (war mit einer Freundin essen, hätte wahrscheinlich bei genauerem Studium der Karte was passenderes gefunden, aber musste schnell gehen und war das Beste von der Wochenkarte)
abends - Karotten (einige... wie viele genau kann ich nicht mehr sagen, nachdem Schatz kräftig mitgefuttert hat) mit Hummus

Bewegung
schwere Taschen mit Büchern durch Wien tragen war heute wohl das einzige

sonst noch was?
ganz komische Bauchschmerzen - vom Mittagessen?
Haut im Gesicht ist schon besser geworden : )
morgens nach dem Aufstehen komm ich mir auch gar nicht so dick vor... auf die Waage trau ich mich aber dann doch nicht ^^

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe