Mein momentanes Lieblingsfrühstück : )

Sonntag, Januar 20, 2013

Nachdem ich euch die letzten Tage so von meinem Frühstück vorgeschwärmt habe, hier eine kleine Empfehlung. Als Basis nehme ich nämlich momentan den Frühstücksbrei mit Amaranth von Allos. Letztens zufällig im Reformhaus entdeckt, ist er schon zum fixen Bestandteil meines Tagesbeginns geworden.


Hier eine kleine Zutatenliste der "Chai-Gewürze"-Variante, die ich die letzten Tage gegessen habe.


Da nicht ganz billig (zwischen vier und fünf Euro) strecke ich den Brei mit Haferflocken.
180 ml Dinkelmilch mit 2-3 EL Haferflocken erwärmen, 1-2 EL Frühstücksbreimischung dazu geben und eindicken lassen. Ganz lecker dazu: Kokosflocken und einen EL Kokosmilch daruntermischen.

Warmes, gutes Frühstück, das lange satt hält.

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe