[Wiegetag] nachgereicht

Montag, November 19, 2012

Nein, mein Ergebnis ist nicht so verspätet, weil es mich so schockiert hat. Das vielleicht auch, aber sicher nicht allzuvorderst.

Eigentlich hab ich mir schon gedacht, dass es keine Abnahme geben wird. Als sich dann auch noch Tante Rosa genau am Wiegetag angekündigt hat, war auf ein gutes Ergebnis kaum zu hoffen.

72,65 kg

Tante Rosa war es auch, die mich Freitag und Samstag in Schach gehalten hat. Zwar war ich am Freitag noch eine große Runde spazieren/walken/gehen - wie auch immer man das nennen mag - danach aber nicht mehr wirklich zu viel zu gebrauchen. Es ist wohl nicht nötig anzumerken, dass es deshalb auch kein großes Sportprogramm gab.
Die Süßlust war dafür umso stärker und mein allerliebster Freund hat mich schön mit Nachschub versorgt...
Gestern haben wir uns dann entschlossen, noch etwas spazieren zu gehen. Aus dem "etwas spazieren gehen" wurden über vier Stunden und zeitweise dachte ich schon, wir hätten uns verlaufen. Auf dem Heimweg war mein Freund - der noch etwas angeschlagen vom Vortag war - am Ende seiner Reserven. Wie viele zusätzliche Kalorien habe ich wohl verbrannt, indem ich ihn flotten Schrittes mitgezerrt habe? ^^


You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Das freut mich sehr dass dir das gefällt :)
    Ich hoffe, dem Helden auch, der bekommt nämlich so eins zu Weihnachten :D

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe