"Versuchen Sie es erneut"

Donnerstag, November 15, 2012

... hat mein Handy mir heute geraten, nachdem ich es versehentlich mit einem lauten Knall auf dem Boden habe landen lassen. Ich musste schmunzeln. "Versuchen Sie es erneut" als Aufforderung, mein Handy noch erfolgreicher zu zerstören? Oder... auch wenn wir mal fallen, aufstehen geht immer.


Das Handy funktioniert noch. Umso besser, sonst hätte ich wohl - die alten Angewohnheiten sind noch nicht ganz abgelegt - "versehentlich" in die Keksdose gelangt.
Nun sitze ich - ohne Keks - aber nach einem leckeren Thunfischsalat zum Abendessen hier und habe Zeit die vergangenen Tage Revue passieren zu lassen.

Mein "Sportprogramm" - ob man es so nennen will - habe ich am Dienstag noch brav durchgezogen. Meine übliche kleine Runde habe ich ausgedehnt und auch das Tempo gesteigert. Die Übungen habe ich auch brav gemacht. Am Mittwoch gab es aus Zeitmangel nur die Übungen und einen gemütlichen Spaziergang mit meinem Schatz. Und heute steht beides noch aus.Was sich ja noch ändern lässt, wohlgemerkt!
Am Montag hab ich übrigens kein Yoga mehr gemacht, dafür war ich tanzen. Ist auch Sport! Oder zumindest Bewegung. ; )

Ernährungsmäßig gab's die letzten Tage viel Gemüse - als Suppe, Salat und Grillgemüse - und morgens die üblichen Müslivariationen. Gestern gab's einen Quasi-Ausrutscher, der kein Ausrutscher war, da ich mich ja als mündige und volljährige Person dazu entschlossen habe, diesen Schritt zu tun, einen Cupcake. Aber die neue Kaffeemaschine macht so guten Kaffee, der so gut zu Cupcakes schmeckt. Ja, jetzt war wieder die Kaffeemaschine schuld. Nein, natürlich nicht. Ich hab's gegessen, es hat super geschmeckt, und ich würds wieder tun. Und solange das nicht jeden Tag passiert, ist's auch kein Weltuntergang.

Morgen ist wieder Wiegetag und ein klein wenig Muffensausen hab ich schon davor. Auf - Ab? 
Ich überlege mir ernsthaft wieder mit WW zu beginnen...

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe