Tagesrückblick

Donnerstag, November 08, 2012

Bauchmuskelkater.
Das ist entweder ein Zeichen dafür, dass ich wirklich brav was gemacht hab, oder... dass es einfach schon so lange her ist, dass ich mich sportlich betätigt habe. Ich votiere für das Erstere.

Bewegung
Gleiche Runde wie gestern + ein paar Übungen auf meiner Trainingsmatte. Bauch - Beine - Po kann man wohl sagen. Bin zufrieden.

Ernährung
Zum Frühstück gabs meinen Instanthaferbrei (Haferflocken mit O-Saft aus der Mikrowelle) mit Schafmilchjoghurt und Beeren. Mittags hab ich mich an einem Burgerrezept versucht, das ich vor Jahren schon mal erfolgreich getestet habe. Leider hat's diesmal nicht so wirklich geklappt... und dabei war's ein Kinderrezept... o.O
Mineralwasser und Senf sind eben doch kein allzustarkes Bindemittel für Fleischlaibchen. Die Soße aus Schafmilchjoghurt, Ziegenfrischkäse und Tomatenmark war dafür umso besser.


Abends Tomaten, Salat und Hummus. Und ein Gläschen Himbeeren zum Nachtisch. Und um ehrlich zu sein nachmittags noch zwei Raffaelo.

Ich muss eingestehen, dass ich in letzter Zeit dem Süßen wieder öfter anheim gefallen bin. Obwohl ich doch eigentlich einen anderen Weg eingeschlagen hatte, und das nicht einfach um abzunehmen. Die Muster, die sich eingeschlichen haben, gilt es zu überdenken.
Ich hab auch mit Schreck bemerkt, dass mein letztes Wiegeergebnis vom August ist. Und es hat sich seit dem nicht wirklich zum Positiven verändert.
Ab morgen soll Freitag mein offizieller Wiegetag sein.






You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Mein letztes Ergebnis ist von September und ich trau mich einfach nicht -.- Hiiiilfe!
    Und dein Tag sieht super aus, auch mit den beiden Raffaelos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich heute auf die Waage gestellt, mal sehen ob ich meine Ansage wahr mache und das Ergebnis veröffentliche ^^
      Danke, ich glaub, das war ernährungstechnisch ein echt guter Tag :)

      Löschen
    2. P.S.: Liebe LesFee, iwie hab ich schon wieder Probleme die Kommentarfunktion auf deinem Blog zu finden?

      Löschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe