Glück ist...

Montag, November 19, 2012

Gestern Nachmittag war ich mit Schatz spazieren. Sehr lange. Wir haben zuerst ganz wenig, dann gar nichts und dann ganz viel miteinander geredet. Es kamen so ein paar Sachen hoch, die momentan nicht so rund laufen. Mir war bewusst, dass es viel mit mir selbst zu tun hat. Zu einer Beziehung gehören nun einmal zwei Personen und wir haben auch über einiges geredet, dass wir uns von unserer Beziehung wünschen würden. Unter anderem ein wenig mehr Spontanität und Unternehmungslust.

Heute Vormittag rief er mich dann an. Ich hätte doch letztens gesagt, Bryan Adams spielt in der Nähe.
Dazu muss gesagt werden. dass ich mich schon als kleines Mädchen in seine Lieder verliebt habe - in die schnulzigen. Ja, ich war ein sehr romantisch veranlagtes Kind ; ) Und die Musikbeschallung meines älteren Bruders hat mir eben nicht nur Blur, R.E.M. und Queen, sondern auch Summer of '69 näher gebracht. Kurzum, wir haben schnell nach Tickets geschaut, dann noch ein Hotelzimmer gebucht, da ja in einer anderen Stadt. Miniurlaub - nur er und ich.

Ihr könnt euch vorstellen, dass es mir gerade sehr, sehr gut geht. : )


You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. ich war im Sommer auf seinem Konzert in der Stadthalle (Wien). eigentlich mit meiner Freundin, weil sie eine Karte hatte und sonst niemanden fand.
    ich mag seine schnellen und rockigen Lieder. die langsamen machen mich leider traurig, wenns mir nicht so gut geht.
    aber sein Konzert war auf jeden Fall sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Adventskalender von Mamas sind doch nie langweilig ;)
    Und wie du sagst, vielleicht schaffst du ja noch as eigenes, gibt ja gerade im Netz gefühlte 3 Millionen Last-Minute-Kalender ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe