Lebenszeichen

Freitag, September 14, 2012

Ich halte es wieder still auf dem Blog. Momentan sind Schatz und ich sehr mit der neuen Wohnung beschäftigt, wobei's erst heute dann richtig los geht. Vorerst kennen wir zumindest alle Möbelhäuser in näherer Umgebung, plus ein paar weiter weg, in- und auswendig. Nachts träume ich von Farbskalen und Stoffmustern und unser jetziges Zuhause gleich einer Abstellkammer mit all den Schachteln und Kisten, die herumstehen.
Gewichtstechnisch hat sich nichts verändert. Nichts runter, aber zumindest auch nichts rauf.
Ideen für neue Posts schlummern auf einem Stapel neben dem Schreibtisch. Ich gelobe, wieder einmal, Besserung und lasse bald wieder von mir hören. : )

Schönes Wochenende euch allen!

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. viel Erfolg und Freude beim Einrichten!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nerven für den Umzug und viel Erfolg beim Einrichten :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe