Wieder da

Freitag, August 31, 2012

Nach ein paar wunderschönen Tagen bei Freunden in Deutschland melde ich mich hier wieder zurück : )

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit und auch das Wetter hat mitgespielt - vor allem wenn ich grad aus dem Fenster schaue und sehe, wie's hier aussieht... 
Auch essenstechnisch lief's ganz gut. Wirklich alle haben sich bemüht, dass auch für mich was dabei ist und ich war auch fast immer ganz brav. Fast.

Damit ihr euch ein bisschen besser vorstellen könnt, was wir dort so getan haben, gibt's hier noch ein paar Bilder von unseren Ausflügen nach Münster und zur Zeche Zollern.

Schönen Tag euch noch! : )















You Might Also Like

4 Gedanken zu diesem Thema

  1. Wirklich tolle Bilder!
    Ich trau mich nie fremde Menschen abzulichten. Ich muss auch endlich mal wieder mit der Cam raus vor die Türe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin noch am üben :) ich fotografier auch nicht gern so offensichtlich fremde menschen, aber
      - ich werd die sicher nie wieder treffen
      - als tourist kann man das so schön unauffällig machen
      - meine neue kamera hat nen super zoom ^^

      Löschen
  2. Ja das sind wirklich schöne Bilder :)
    Schönes WE
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe