Nette Menschen : )

Mittwoch, August 22, 2012

Ja, es gibt sie. Freundliche, hilfsbereite und verständnisvolle Menschen. In Folge einer Ernährungsumstellung bzw. Diät trifft man zwar öfter auf die andere Sorte, aber Sonntag Abend durfte ich mich an ersterer erfreuen.
Während am Tisch diverse Snacks geknabbert wurden, die mir alle verwehrt bleiben sollten, schritt der Nachmittag vor sich hin. Es wurde später Nachmittag, früher Abend, Abend, später Abend. Und anstatt mich doch den Salzstangen und Chips ergeben zu müssen, bekam ich von einer lieben Freundin prompt einen Mehl-Zucker-Kuhmilch-freien Snack hingestellt. ; ) Hat mich so gefreut, dass ich's glatt dokumentieren musste.

Schafkäse mit Tomaten und Basilikum - ein Traum ^^ - Schatz musste bei der Portion jedoch helfen
 Und weil wir gerade beim Essen-Fotografieren gelandet sind. Mein gestriges Abendessen, das mir seeehr gut geschmeckt hat - und wieder für zwei Personen gereicht hat. Nicht uninspiriert von Sonntag.

yummy ^^
Feta zerbröseln, mit Tomaten mischen, Olivenöl drüberträufeln und mit Oregano und anderen Kräutern nach Wahl besträuen. Ab in den Backofen. Dazu passt: Salat. Und wer darf: Baguette... mhhmmm ^^

You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Oh wow wie lieb ist das denn! :) Ich finds so super wenn einen das Umfeld unterstützt und nicht rumkritisiert und nörgelt weil man sich "keine Ausnahme" gönnt. :) Find ich toll *daumenhoch* und sieht auch noch superlecker aus! LG 7Birds

    AntwortenLöschen
  2. genial das gab es bei mir auch gestern! Ich habe aber noch eine Paprika und ein paar Frühlingszwiebeln reingeschnibbelt ;-)
    LG
    MARY

    AntwortenLöschen
  3. Feta und Tomaten - a match made in heaven :-) Esse ich auch total gerne!
    Und echt super von deiner Freundin, dass sie dich unterstützt, so geht es doch gleich viel leichter (vor allem, wenn sich man dann nicht für seine Entscheidungen rechtfertigen muss).

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe