Kleiner Nachtrag

Samstag, August 18, 2012

Eigentlich wäre dieser Post ja schon am Mittwoch fällig gewesen, denn da habe ich mich gewogen. Leider hab ich das ganze vertüdelt und darum jetzt.
Die Waage zeigt ... *Trommelwirbel* ... 70,95 kg. Das bedeutet, mein Gewicht ist noch ein bisschen runter gegangen. Sind jetzt keine großen Sprünge, aber eine schöne Tendenz nach unten. Soll ja auch keine Diät sein, was ich gerade mache, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung. Wenn es weiterhin so schön nach unten geht, dann dauert es zwar noch eine Weile, aber ich werde an meinem Ziel ankommen - und dort hoffentlich auch bleiben können. ; )
Mein Körperfettanteil (soll man meiner Waage trauen können) hat sich anscheinend auch um 2 % verringert. Ich nehme die Zahlen nicht so ernst, aber als allgemeiner Richtwert sind der Fett- und der Wasseranteil doch interessant.

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe