[Foto] Toll. Einfach toll.

Freitag, August 24, 2012

Wenn dieser Beitrag erscheint, sitze ich wohl gerade am Flughafen und warte auf's Boarding ; ) Um mich der dieswöchigen Fotoaufgabe von Augustina jedoch nicht zu entziehen, liefere ich in einem vorbereiteten Post meinen Beitrag zu Ready-Set-Foto II.


Toll. Einfach toll.


Abendspaziergang - Rosaroter-Himmel-Stimmung - und eine Parkpank im Nirgendwo vor Kartoffelacker und Windrädern. Den Kartoffelkäfern beim Graben zusehen? Toll. Einfach toll. So auch der Kommentar meines Freundes, als ich mein Handy rausziehe, um die Szenerie in vier verschiedenen Varianten zu fotografieren. Toll. Einfach toll. (Mit zwei ganz harten, sarkastischen Punkten.)

Ich weiß, nach oben offen ; ) Diese Woche fehlt die Zeit.

Schönen Tag, wünsch ich euch!

P.S.: Und hier noch ein Foto, das ich wirklich toll finde. Ich weiß, schon so oft in dieser Art und Farbzusammenstellung gesehen. Aber trotzdem: Ich mag's :)


You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ich find beide Bilder schön! Das erste echt idyllisch und bei dem zweiten gefallen mir die Farben total! Freut mich, dass du wieder mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das zweite find ich auch sooo schön ^^ romantisch
      danke, für die tolle idee, ohne dich, gäb's die fotos ja quasi nicht ; )

      Löschen
  2. Das zweite Bild ist von den Farben her so schön.. hach.. *wegträum*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe