[Foto] Das mache ich mit links!

Samstag, August 18, 2012

Die liebe Augustina hatte die schöne Idee eine Foto-Thema-Reihe zu starten. Letzten Montag wurde das Thema bekanntgegeben, am Freitag folgte Augustinas Antwortbild auf ihrem Blog. Dass die Teilnehmer ihren Beitrag ebenfalls am Freitag posten, ist zwar erwünscht, aber nicht unbedingt notwendig. Und so kommt mein Beitrag etwas verspätet... Ich gelobe Besserung ;)

Und hier nun mein(e) Foto(s) zu

"Das mache ich mit links!"


Bei der ärgsten Mittagshitze meinem Freund auf dem Mountainbike hinterher und natürlich brennt die Sonne dort am schlimmsten herunter, wo's am steilsten ist. Mach ich doch mit links! Und tatsächlich greife ich intuitiv mit links zur Wasserflasche ; )


Es sind noch zwei weitere Fotos zum Thema entstanden, die ich euch nich vorenthalten will - aber das Erstgezeigte ist mein Liebstes ; )


 Linsen einsetzen und "Du greifst dir mit dem Finger ins Auge? Uaaahhh..." ignorieren - mach ich doch mit links! Wortwörtlich.

 Die letzten Meter nach Hause, schon ziemlich fertig, Schatz fährt schon wieder davon und ich schieße noch schnell ein Foto - mach ich mit links. :)

Schönen Abend euch noch! 
 
P.S.: Schatz hat's kurz vorm Haus noch schön hingewürfelt - jetzt liegt er zahm und arm auf der Couch. Schulter geprellt und Knie offen - das wird wohl ein schöner Abend.

You Might Also Like

1 Gedanken zu diesem Thema

  1. Schön, dass du mitgemacht hast! Tolle Bilder hast du geschossen und von den Motiven auch wieder etwas ganz Neues :-)
    Und natürlich muss das Bild nicht sofort am Freitag veröffentlicht werden! Alles ganz entspannt :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe