[Foto] Aller guten Dinge sind drei

Freitag, August 31, 2012


Bei der dieswöchigen Foto-Aktion der lieben Augustina geht es um das Thema Aller guten Dinge sind drei.


Die Erleuchtung zu diesem Foto kam mir gestern Abend, als Schatz noch Fußball geguckt hat. Rapid Wien hat gegen Paok Saloniki gespielt. Schon beim Zähneputzen hab ich den Freudenschrei meines Freundes kurz vor Spielende gehört und als ich wieder zurück ins Zimmer kam, stand Folgendes auf dem Bildschirm:


Tja, Rapid gewinnt mit drei Toren und zieht damit in die Gruppenphase der Europa League ein. Ab ins alte Kinderzimmer von Schatz - das ja momentan nur die Treppe runter ist - und seine alten Rapidandenken auspacken. Tada:

Aller guten Dinge sind drei - bezogen auf die Tore ; )


You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Manchmal sind es lustigsten Dinge, die exakt zum Thema passen! Super, I like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^^ der fernseher hat mich sozusagen gerettet ; ) sonst wär's heute schwer geworden

      Löschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe