Fahrradtour

Mittwoch, August 15, 2012

Heut Abend bin ich mit meinem Schatz noch schnell aufs Rad gesprungen und ich muss sagen, die Abendstimmung war wirklich wunderschön. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, die gleiche Runde diese Woche noch einmal zu fahren, dann aber mit Fotoapparat - den hab ich diesmal auf die schnelle vergessen. Das Handyfoto solls diesmal auch tun.
Nach der gestrigen langen Zugfahrt tat ein bisschen Bewegung wirklich gut. Und zum Bewegungskonto sind diese Woche weitere 26,8 km dazu gekommen.
Schönen Abend noch!
P.S.: Dank meines Freundes habe ich die Freude das WM-Vorbereitungsspiel Österreich gegen die Türkei anschauen zu dürfen. Und Österreich führt 2:0 - man glaubt es kaum.

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe