Die alte Leier von der Hitze und dem Dache überm Kopf

Dienstag, August 21, 2012

Die Hitze plagt mich und ich komme kaum mehr nach mit Wassertrinken. Irgendwie wäre es mal schön, etwas zwischen 'Ich zergehe' und ich Hunderegenwetter mit Winterjacke erwischen zu können. Aber ich will mich ja nicht beschweren - nur ein bisschen meutern - schließlich scheint ja die Sonne.

Heute war ich mit Schatz noch eine Wohnung besichtigen. Hat mich jetzt nicht vom ersten Moment an überzeugt - nicht nach der supertollen Wohnung, die wir letzte Woche besichtigt haben, und die leider über unserem Budget liegt, wenn wir mal ganz realistisch sind... Schließlich will man sich neben der Miete ja auch mal was gönnen können.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis gehört sie jedoch zu den besseren und ich hätte ja auch schon so ein paar Ideen bezüglich Einrichtung und Dekoration. Man weiß es nicht. Ich glaube, Schatz ist schon etwas ungeduldig und würde sich jetzt gerne für diese Wohnung entscheiden.
Wieder eine andere Wohnung, die uns noch sehr interessiert hätte, ist schon wieder vergeben...

Gewichtstechnisch habe ich heute auch ein kleines Plus im Vergleich zur Vorwoche zu verbuchen, doch dieses fällt so gering aus, dass wir jetzt einfach einmal von Stagnation und nicht Zunahme ausgehen.
Auch habe ich mich ganz heimlich am Sonntag gewogen und da wäre es wirkllich eine deftige Zunahme geworden.

Sowohl Freitag, als auch Samstag und Sonntag wurde aus verschiedenen Anlässen Alkohol getrunken. Und der hat sich deftig niedergeschlagen. Und weil der Verzicht auf Zucker ad absurdum geführt wird, wenn der Alkohol dennoch fließt, würde ich mal so sagen, dass damit für die nächste Zeit auch Schluss ist.
Entgiften + Alkohol macht ja auch wenig Sinn.

Morgen früh schau ich noch eine Wohnung an, diesmal ohne Unterstützung. Mal sehen.

Schönen Tag noch! :)


Zum Thema Umzug...

(c) Jonathan Krase Quelle


You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe