Eine Woche schlemmen

Montag, Mai 14, 2012

Hej :)

Momentan melde ich mich nur sehr unregelmäßig und es sieht auch nicht gut aus. Das letzte Mal Sport: letzten Sonntag - und ich meine nicht gestern.
Dazwischen Städtetrip, Besuch vom Schatz, Geburtstag und zu allem Überdruss auch noch Tante Emma zu Besuch.
Ich versuche micht trotz allem mit dem Essen zu halten, will aber keinem was vormachen. Gut ist was anderes.

Sportlich gesehen gibt es momentan nur die Wege, die ich zu Fuß erledige plus ein paar Spaziergänge. Immerhin komme ich da zb bei einem Stadturlaub auf einige Kilometer ; )

Ab Mittwoch bin ich dann auch schon wieder weg - wobei da vielleicht auch gewandert wird.

Morgen Abend bin ich zumindest für Powerstep angemeldet, beim Essen hab ich mich auch schon wieder eingefangen. Das - für mich - verlängerte Wochenende soll mir kein Anlass sein über die Stränge zu schlagen und beim Langsam Essen mach ich auch schon Fortschritte.
Und nächsten Montag tret ich mir nochmal richtig in den Po. Die Sportkarte muss schließlich noch voll ausgenutzt werden bevor die hier in Sommerpause gehn.

Nun denn, es grüßt
Juliette
:)

You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe