Motivationskick ? -.-

Sonntag, April 29, 2012

Letzten Sommer bin ich total entsetzt ob meiner Bikinifigur auf Tankinis umgestiegen, um der Schmach meiner Bauchfalten zu entgegen und dennoch das kühle Nass genießen zu können. Dieses Jahr dachte ich mir: "Schauste dich mal bei den Bikinis um, vielleicht findest du ja einen hübschen, den du dir dann als Ansporn kaufen könntest"
Gesagt, getan. Mit einer Freundin rein ins Einkaufsparadis und von einem Laden zum nächsten getingelt. Also erstmal - wie sind denn die bitte geschnitten? Von Ariels rosarotem Muschelbustier bis Oma Hannelore's Schlüpfer war ja alles dabei. Leider nichts für mich. Während ich mich zurerst nur für das Bauchfett entschuldigend gegenüber meiner Begleitung äußerte, gab es bald schon misstrauische Blicke meinerseits auf Brust, Po und Arme. Ich meine, ich weiß ja, dass es da einiges zu verbessern gibt, aber einige Modelle haben mir die Hoffnung darauf genommen, dass es noch irgendetwas für mich zu retten gibt auf dieser Welt.

Mission erfolglos abgebrochen - aber nun gut, ich lasse mich davon nicht abschrecken. Irgendwo wartet der perfekte Bikini auf mich - und meine Figur hat sich ja schon mal auf den Weg dahin gemacht.

You Might Also Like

3 Gedanken zu diesem Thema

  1. Hahaha von Ariels rosarotem Muschelbustier bis Oma Hannelores Schlüpfer :D Ich bin auch immer völlig verwundert, wie man sich solche hässlichen Schnitte/Muster ausdenken und tatsächlich zum Verkauf geben kann. Aber ich bin mir sicher, du findest noch einen. Und notfalls tut's auch eine längere Shortsbadehose. Sieht auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bin auch guter Dinge, dass das schlussendlich noch was wird. Aber manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln über gewisse Schnitte und Modelle in den Geschäften - nicht nur bei Badekleidung ; ) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich eröffne einen neuen, privaten Blog. Falls du mir dort weiterhin folgen möchtest schick mir bitte eine E-Mail mit deiner Email Adresse von Blogspot an abcd.1234.99@web.de

    :*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe