Mittwoch, April 11, 2012

Hey...

ich muss mich entschuldigen, hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Ging mir nicht so gut. Auch wenn ich mich essenstechnisch nicht ganz so arg ausgetollt hab wie befürchtet, denk ich doch, dass ich zugenommen hab. Sportmäßig hat's auch nicht so geklappt... Immerhin konnt ich mich zu einem langen Spaziergang aufraffen (2,5h) + Foto ; )

Nachdem ich auch noch nicht wirklich so in mein ausgedachtes 'Konzept' reingefunden hab, muss ich mir da wohl auch was anderes überlegen.

Jetzt geht's aber erst einmal mit ein paar Freundinnen auf einen Wochenendtrip - wird mir gut tun, der Tapetenwechsel, hoff ich.

Liebe Grüße euch!


You Might Also Like

0 Gedanken zu diesem Thema

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe