Wochenende...

Sonntag, März 18, 2012

Ui, das Wochenende hat bei mir eingeschlagen. Nun freitags war der Start noch ganz gut. Zum Abendessen gab's Hummus mit Gemüse - eindeuting von LesFee inspiriert ; ) - wenn auch nicht selbstgemacht, aber dennoch superlecker.


Am Abend jedoch waren wir auf einer Party und da hab ich dann auch was getrunken - leider etwas zu viel für eine ausgeglichene Kalorienbilanz. Am nächsten Tag bin ich dann früh raus und hab gemeinsam mit Freunden was unternommen - ein schöner Ausflug in eine Nachbarstadt. Nachdem wir aber so früh auf waren, hieß es nach der Ankunt erst einmal Frühstücken. Zu Mittag gab es natürlich auch etwas Deftiges und am Abend noch schön Eis vor dem Fernseher. Immerhin immer in Gemeinschaft, so ist zumindest ein Punkt des Plans erfüllt. Gestern hätte ich nur essen kommen - was sicher noch vom Alkohol vom Vortag herrührt.
Heute ging's dann schon besser, auch wenn ich immer noch viel mehr essen könnte als sonst. Vom Freitag kann das ja eigentlich nicht mehr sein. Habe heute aber auch sehr viel Wasser getrunken und früher schon einmal bemerkt, dass viel Wassertrinken bei mir nicht unbedingt dem Hunger entGEGENwirkt, sondern ihn vielmehr HERVORruft... Hm...?

Nun denn, ein Wochenende ist ein Wochenende und morgen geht's wieder zum Sport! Sei's drum! : )

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Vielen Dank für die lieben Worte :)
    Und schön, dass ich dich inspirieren konnte ^^
    Was das Hungergefühl angeht, versuch´s mal mit Tee. Das wirkt bei mir besser als Wasser. Vielleicht hilft es dir auch?
    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tja, die Idee mit dem Thunfischaufstrich werd ich mir auch noch abschaun ^^
    Danke für den Tipp - bin jetzt wieder einmal fleißig am Tee trinken und werde versuchen das beizubehalten : )

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe