Und auf geht's : )

Dienstag, März 13, 2012

Schluss mit dem ganzen Gejammer : )
Der Besuch beim Frisör hat sich gelohnt, ich fühl mich super! : ) Die Haare sind kürzer, fallen aber schön und als ich gestern mit meinem Schatz noch geskypt hab, hat er mich ganz verlegen gemacht, weil er ständig gemeint hat, wie hübsch ich ausseh... Was auch daran liegen könnte, dass grad eine große Entfernung zwischen uns liegt und wir uns schon seit 2 Monaten nicht mehr gesehen haben und die größe Sehnsucht nach mir alle Unfeinheiten an mir kaschiert... ; ) Aber egal.
Am Abend gab's noch eine Gemüsebrühe mit Ei und eine Orange - hab's gewagt und es ging gut.
Der heutige Tag verlief essenstechnisch auch nicht schlecht. Ich hab's zwar nicht geschafft zuMittag warm zu essen, aber es gab viel Gemüse, Obst und Vollkornbrot. Mit dem Trinken muss ich mich auch noch an der Nase nehmen. Vor allem bei dem ganzen Wasserverlust vorhin beim Sport gilt es einiges aufzuholen... Es war diesmal nicht anstrengender als sonst, aber dadurch, dass wir so viele waren und der Raum so klein, hab ich doch mehr transpiriert ^^ Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, eine Mischung aus Step Aerobic und Kräftigung. Geht ganz schön in die Oberschenkel, auch wenn es mitunter ziemlich schräg aussieht. Natürlich machen nur Frauen diesen Kurs - welcher Mann würde sich schon 'herablassen' und mit nem Gummiband um die Knöchel durch den Raum watscheln...
Der morgige Tag könnte noch etwas kritisch werden. Über Mittag bin ich auf der Uni und abends bei Freunden eingeladen, wo es dann reichlich zu essen geben wird. Da jeder etwas zu essen mitbringen wird, und ich - wie ich mich kenne - sicher alles zumindest einmal probieren möchte, wird aus vielen kleinen Häppchen sicher eine große Portion. Mal sehen... ich kann die Häppchen ja wirklich seehr klein halten, mich vielleicht doch nur auf zwei-drei verschiedene Speisen beschränken und untertags viel Gemüse essen.
Schöne Grüße, ihr Lieben ! : )

You Might Also Like

4 Gedanken zu diesem Thema

  1. oh man ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen, was sport und ernährung betrifft ... meine diät hängt momentan eher in den seilen ....

    danke für dein lieben kommentar ... die kekse gibts morgen im post und immerzu: bastel ruhig, das macht spass und so kleine selbstegmachte nettigkeiten kann man doch auch super verschenken :) z.b. an den lang vermissen freund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja auch noch am anfang ; ) ... aber das wird schon wieder bei dir - so ein hänger ist doch ganz normal, würd ich meinen, nicht aufgeben :)

      ich werd mich von dir inspirieren lassen ; )

      Löschen
  2. Wow, das klingt doch jetzt wirklich super bei dir. Lass dir den Abend mit den Freunden nicht verderben, auch wenn du ein bisschen mehr essen solltest als sonst. Ich gleiche das dann meist mit meinem Mittagessen an den nächsten Tagen aus, wenn es dann besonders kleine Portionen oder einfach nur Salat gibt.

    Ich wünsch dir viel Spaß
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, danke. momentan läuft's gut :)
      ich werd deinen rat befolgen u das mit den anderen mahlzeiten wieder ausgleichen

      Löschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe