Sport :)

Dienstag, März 27, 2012

Heute saß sich so an meinem Schreibtisch und hab für die Prüfungen morgen gelernt, da dachte ich mich: "Hm, ich freu mich schon so auf die eineinhalb Stunden Sport nachher!"
Und tatsächlich - ich bin zwar etwas müde, was sich nicht gerade so positiv auf meine Motivation zu lernen auswirkt, und die könnt ich grad gut gebrauchen, aber ich fühl mich ausgeglichener, mein Nacken schmerzt nicht vom ständigen gebeugten Sitzen und es hat wieder richtig Spaß gemacht.
Zum Abendessen gab es dann noch einen feinen Thunfischaufstrich, wieder mal von LesFee ^^, mit gegrillten Paprika, Gurkenscheiben, Tomaten und Oliven.

Ich muss zugebenm, ich bin etwas nervös vor morgen. Ich hab das Gefühl, ich hab nicht genug gelernt, dann wir noch alles auf Englisch sein und gleich zwei Prüfungen hintereinander, die den ganzen Tag in Anspruch nehmen...
Ich hab auch festgestellt, dass mein Süß-Hunger momentan sehr groß ist. Schokolade = Nervennahrung, da ist schon was dran.

Morgen gehen wir vielleicht in der Mittagspause zusammen in die Mensa essen, das wird auch wieder so ein Balanceakt zwischen satt und gesund. Aber ich werd die Pause einfach brauchen und in Gesellschaft zu essen, ist auch schön.

Nach der zweiten Prüfung kann ich morgen zumindest freuen. Denn egal, was bei der Prüfung rauskommt, am Donnerstag kommt mein Schatz zu Besuch! : )
Ich und Schatz zusammen bedeutet leider viel zu oft auch schlemmen, aber schlemmen geht ja auch auf gesunde Weise und ich schau einfach drauf, dass die Bewegung nicht zu kurz kommt.
Es kann natürlich sein, dass sich mein nächster Post dadurch sehr stark hinauszögert, aber ich werd euch berichten, sobald ich wieder kann ; )

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Ich hab grad eigentlich gar keine Zeit, aber wollt mich schnell ganz ganz lieb bedanken, für Dein lieben Kommentar bei mir. Das bedeutet mir sehr viel ♥ Danke ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich dir mal schnell noch ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen ...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe