Sonnenschein und blauer Himmel

Sonntag, März 25, 2012

Wunderschönes Wetter, die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel. Ich wünschte, ich hätte hier einen kleinen Garten oder zumindest eine Parkbank, das würde schon reichen ; ).
Gestern Abend war groß Party und ich muss gestehen, ich hab einiges getrunken. Gar nicht gut für die Kalorienbilanz. Aber ich hab mich bewusst dafür entschieden und muss jetzt halt mit den Konsequenzen leben.
Ich hab mich aber auch schon wieder für nen Sportkurs eingetragen und freu mich schon richtig auf die Bewegung und das Gefühl, ausgepowert aber glücklich zu sein.
Wahrscheinlich geh ich noch eine Runde spazieren bei dem schönen Wetter - es ist halt leider immer die gleiche Runde oder ich geh in den Wald, aber da fühl ich mich alleine nicht wirklich wohl.
Heute ganz kurz und bündig ; )
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!

You Might Also Like

2 Gedanken zu diesem Thema

  1. Danke Juliette!
    Was ist das für ein Sportkurs, für den du dich eingetragen hast?
    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LesFee,
      der Sportkurs ist hier vom Unisportzentrum. Man muss sich hier für jede Stunde online anmelden, bei beliebten Kursen am besten sobald der Kurs für die Anmeldung offen ist ; )
      Dieser Kurs war jetzt Powerstep - Cardio und Kräftigung.
      Liebe Grüße,
      Juliette

      Löschen

Danke für deine Worte : )
Ein nettes Wort, ein lieber Gruß, positive wie negative (konstruktive) Kritik - ich freu mich!

Follower

Subscribe